21. Februar 2008

Onlineshopping 2008: Trends & Thesen

Die ecommerce conference ist im April 2008 wieder auf Tour

München, 21. Februar 2008 – Möchten Sie mehr Kunden und mehr Umsatz? Wissen Sie, was sich Ihre Online-Kunden für das Jahr 2008 wünschen? Ist die E-Commerce-Branche dabei, Ihre Web 2.0-Shops an der kaufkräftigen Best Ager-Zielgruppe vorbei zu installieren?

Um das heraus zu finden, ist der Besuch der ecommerce conference im April 2008 für jeden Online-Shop-Betreiber und E-Commerce-Leiter essentiell. Web-Controlling, Shop-Usability, E-Payment und Social Commerce sind nur einige der zahlreichen Themen, die im Rahmen der Roadshow in vier Städten in Deutschland mit den Besuchern zusammen diskutiert werden. Namhafte Experten berichten direkt aus der täglichen Praxis und geben den Besuchern wertvolle Tipps, um die Umsätze und den Gewinn der Shops zu steigern. Ein Update rund um die neuesten Rechtsprechungen zu E-Commerce und Webshops rundet das Programm ab.

Zum dritten Mal tourt die Konferenzreihe durch Deutschland und bietet den Besuchern maßgeschneiderte Lösungen und praxisnahe Case Studys über alle relevanten Themenaspekte, die man für erfolgreiche Transaktionen im Internet braucht. Das aktuelle Programm der ecommerce conference ist seit kurzem auf der Homepage verfügbar.

Die Fachgruppe E-Commerce im BVDW ist Partner der Veranstaltung. So werden Vertreter der Fachgruppe hier exklusiv die Ergebnisse einer gemeinsam mit Penton durchgeführten Befragung zum Status Quo und den trends im Online-Handel vorstellen. Dank der Kooperation erhalten BVDW-Mitglieder Sonderkonditionen für die Teilnahme, statt 199,- Euro kostet das Ticket nur 159,- Euro. Zudem erhalten Mitglieder der Fachgruppe einen 5prozentigen Rabatt auf die gesponsorten Vortragsslots.

Weitere Infos finden Sie hier