Portfolio News aus dem MAC

Die Portfolio News aus dem MAC geben einen regelmäßigen Einblick in die Entwicklung des Marktes und zeigt, welche Projekte die Anbieter derzeit realisieren. Dabei stehen Kunden und deren Wünsche im Vordergrund – genau wie die Weiterentwicklung technischer Möglichkeiten und Ideen.


YOC gewinnt GIGA und UBIMET
YOC gewinnt GIGA, eines der größten deutschen Technikportale, als neuen Publisher und erweitert sein hochwertiges Portfolio um 879.000 Unique User (AGOF mobile facts 2013-III) der GIGA Apps und der mobilen Webseite. Giga besteht aus den Themenwelten Apple, Android, Games, Software, Foto & Film, in denen täglich redaktionelle Artikel, News, Testberichte, Tutorials, Videos etc. zu diesen Themen veröffentlicht werden.
Des Weiteren übernimmt YOC die Vermarktung von UBIMET. UBIMET(wetter.tv) zählt zu den führenden Wetterdienstleitern in Zentral- und Osteuropa. Mit den Apps wetter.tv & Unwetterradar auf iOs & Android startet YOC gut gerüstet in den Sommer.


United Internet Media launcht Mobile Tandem Ad

Ab sofort ist ein weiteres, großflächiges Mobile Display Produkt auf der Logout Seite der von UIM vermarkteten Mobilportale WEB.DE und GMX buchbar: Das Mobile Tandem Ad - eine Kombination aus Mobile Content Ad und Mobile Medium Rectangle. Das Tandem Ad wird im sofort sichtbaren Bereich ausgespielt und liefert durch die beiden Werbeflächen einen attraktiven Spielplatz für die Kreation.


Bauer: InTouch – jetzt auch als App!
Die InTouch App informiert jederzeit über die neuesten Promi-Themen und präsentiert diese im übersichtlichen News-Stream. Außerdem findet man in der App Video-Content von InTouch-TV und kann alle Inhalte via WhatsApp und Facebook mit Freunden teilen. Seit 3. März 2014 steht die InTouch App für iPhone und Android kostenlos zum Download zur Verfügung.


InteractiveMedia vermarktet LAOLA1.tv
InteractiveMedia erweitert zum WM-Jahr 2014 die größte deutschlandweite Sportkombi und übernimmt zum Jahresbeginn die Vermarktung von LAOLA1.tv in Deutschland. Neben dem 24-Stunden-Sportprogramm im Internet und in Mobile Apps von LAOLA1.tv ergänzen zusätzlich die offizielle Website und App der Deutschen Eishockey Liga (DEL.org) sowie das Deutschland-Inventar von Österreichs größtem Sportportal LAOLA1.at das Vermarktungsangebot.


ASMI erweitert Mobile Portfolio – Neu dabei: Deutschlands reichweitenstärkstes Finanzportal

Mit den starken Neuzugängen finanzen.net und EatSmarter öffnet sich Ihnen die Tür zu weiteren attraktiven Umfeldern. Der Börsenprofi finanzen.net bietet auf seinem Mobilportal und in den Apps eine einkommensstarke und finanzaffine Zielgruppe. Die EatSmarter Apps für gutes Kochen, bewusste Ernährung und gesunden Lebensstil sind ein Leckerbissen in jeder ausgewogenen Mediaplanung. In Kürze erweitert ASMI das Mobile Angebot um die attraktiven iPhone Apps der Programmzeitschriften TV Digital und Hörzu.


ASMI: Computerbild.de Mobilportal in neuem Gewand / Optionale Buchung von Pre- und Postrolls

Mit dem Relaunch ist jetzt auch die Buchung von Pre- und Post Rolls sowie Content Ads in den neu gestalteten Bildergalerien möglich. Das neue Layout besticht durch klares Design und eine höhere Usability. Alle Artikel, Inhalte und Videos der stationären Website finden Sie jetzt auch mobil.


Seit 2014 exklusiv in der Vermarktung bei G+J EMS: Zattoo, Tripwolf, Wetter-deutschland.com/wetter.at, n-tv telebörse und mytaxi TV sowie das gesamte Mobile Portfolio von AdVICE

Mit der Vermarktung von Zattoo, Tripwolf, Wetter-deutschland.com und wetter.at sowie der n-tv telebörse und mytaxi TV setzt G+J EMS den Ausbau seines Mandantengeschäfts auch in 2014 konsequent fort und bereichert sein Portfolio um neue Qualitätsumfelder. Mit Zattoo und mytaxi TV baut G+J EMS seine digitale Video-Reichweite signifikant aus. Jüngster Neuzugang im EMS Mobile Portfolio ist AdVICE: Das internationale Publisher Netzwerk umfasst in Deutschland insgesamt 27 mobile Angebote, darunter VICE, Amy&Pink, Der Postillon oder We make the Cake. Werbungtreibende treffen im AdVICE Netzwerk auf eine junge und urbane Zielgruppe mit Schwerpunkt bei den 18- bis 34-Jährigen.